Sie haben Fragen zum Paketshop?
Hier gib es die Antworten!
Wichtige informationen zum Ablauf
Eine Registrierung ist zwingend notwendig!
Wenn Sie unseren Dienst nutzen wollen, müssen Sie sich erst einmal bei uns registrieren! Kostenlos und unverbindlich!
- Wenn Sie einen Abholungstarif gewählt haben, bekommen Sie per E-Mail einen Abholschein zugeschickt.
- Wenn Sie Paket Weiterleiten gewählt haben, wird Ihnen eine Rechnung zugesandt. Ist diese bezahlt und verbucht, leiten wir Ihre Lieferung zeitnah an Sie weiter.
Lieferungen, die bis ca. 15 Uhr angeliefert werden, werden taggleich ( Mo - Fr ) bearbeitet. Lieferungen, die später angeliefert werden, werden am nächsten Bearbeitungstag ( Mo - Fr ) bearbeitet.
Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!
* Ihre Kundennummer bekommen Sie ca 10 min nach Ihrer Registrierung bei uns per E-Mail zugesandt. Sie sind schon registriert? Dann können sich anmelden und bei Spitzname steht Ihre KD- Nummer!
Nachname: | Vorname: |
Ihr Vorname | Ihr Nachname |
Adresszusatz oder Firmenzusatz: | |
Inn-Paket - ( Ihre Kundennummer )* | |
Straße Hausnummer: | |
Innstraße | 41 |
PLZ: | Ort: |
84359 | Simbach am Inn |
Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!
Wenn Sie Ihr Paket bei uns abholen, bitte klingeln Sie und zeigen Sie den Abholschein unaufgefordert vor.
Grüne Abholschein bitte im Hauptgebäude abholen!
Rote Abholscheine sind im Rückgebäude abzuholen!
Ihre Lieferungen können Sie täglich von 8:00 - 20:00 Uhr in unserer Filiale
Inn-Paket.de
Innstraße 41
84359 Simbach am Inn abholen.
Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!
Bezahlung möglich mit PayPal, Überweisung oder Guthaben aufladen.
Nach erfolgreicher Buchung ihres Zahlungseinganges versenden wir Ihre Lieferung und Sie bekommen Ihre Sendungsnummer per E-Mail, damit Sie diese ganz bequem nachverfolgen können.Ihre Lieferungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und versendet.*
* Erfolgreicher Zahlungseingang vorausgesetzt!
- Standard Tarif ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a. I. binnen 1-3 Tagen abholen können. )
- Wochen Tarif ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a.I. binnen 5-7 Tagen abholen können. )
- Paket Weiterleitung ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn wir Ihr Paket zu Ihnen nach Hause o.d.g. nachsenden sollen )
Hinweis: Sie können Ihren Tarif auch in Ihrem Account ändern, aber bitte beachten Sie den Tarif vor Ankunft Ihrer Lieferung zu wechsel.
Sollten Sie den Tarif wechseln bei einem bereits angeliferten Paket und möchten dadurch z.B. Ihre Lieferung nachgesendet haben, müssen Sie uns züsätzlich Bescheid geben.
Wir behalten uns das Recht vor, die Tarife auf das Abholverhalten des Kunden anzupassen!
Informationen über die Anlieferung
Tel.: +49 8727 967 343 9
Bei Speditionslieferungen, die größer sind als eine gewöhnliche Palette / Doppelpalette oder mehr wie 1T wiegen, bitten wir Sie, dies vorab mit uns abzuklären. Diese müssen am Tag der Anlieferung abgeholt werden.
Sie haben bei der Bestellung von Amazon einen Code bekommen? Bitte leiten Sie diesen uns unaufgefordert weiter, da sonst eine Zustellung nicht möglich ist! Diesen können Sie uns sehr gerne via WhatsApp oder E-Mail zukommen lassen.
Wir bitten Sie, den Amazon-Code nur schriftlich weiterzuleiten!
Weitere Informationen
Natürlich ist es auch ohne Kundenaccount möglich, Ihr Guthaben aufladen. Aber bitte beachten Sie dann als Verwendungszweck Ihre "KdNr und Guthaben aufladen" anzugeben.
Damit wir dann das Guthaben richtig zuordnen können.
Haben Sie noch weitere Fragen zum Paketshop?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Gerne per E-Mail, WhatsApp oder Telefonisch!