Fragen & Antworten

Für die Deutsche Lieferadresse für österreichische Kunden bei Inn-Paket.de


1. Zuerst müssen Sie sich bei uns hier Registrieren. Denn wir benötigen Ihre Kontaktdaten, falls ein Paket von Ihnen geliefert wird, wir Sie benachrichtigen können und für die Rechnungserstellung.

2. Sobald ein Paket für Sie angekommen ist und wir es bearbeitet haben, wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet (mit einem Abholschein), dass Ihr Paket nun abholbereit ist.

3. Sie besuchen uns dann einfach vor Ort in Simbach a.I. und holen Ihr Paket ab. Bezahlen können Sie dann bequem von zu Hause aus via Guthaben-Konto (in Ihrem Kunden Bereich), PayPal oder Banküberweisung.


Ihre Lieferungen können Sie täglich von 8:00 - 20:00 Uhr! in unserer Filiale Innstraße 41 in 84359 Simbach am Inn abholen. Gerne auch Sonn- & Feiertags

1. Zuerst müssen Sie sich bei uns hier Registrieren. Denn wir benötigen Ihre Kontaktdaten für die Nachsendung und Rechnung.

2. Sobald ein Paket für Sie angenommen wurde und wir es bearbeitet haben, wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet mit der Rechnung.

3. Nach erfolgreichem Zahlungseingang Versenden wir Ihre Lieferung und Ihre Sendungsnummer, damit Sie Ihre Lieferung ganz bequem Nachverfolgen können.


Ihre Lieferungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und Versendet.*

 
*Erfolgreicher Zahlungseingang vorausgesetzt!
Standard Tarif
( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a. I. binnen 1-3 Tagen abholen können. )
Wochen Tarif
( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a.I. binnen 5-7 Tagen abholen können. )
Paket Weiterleitung
( Wählen Sie diesen Tarif, wenn wir Ihr Paket zu Ihnen nach Hause o.d.g. nachsenden sollen )
Vorname Nachname
Inn-Paket / (Ihre persönliche Kundennummer)
Innstraße 41
84359 Simbach am Inn
Somit ist die Anlieferung ohne Probleme gewährleistet und wir können Ihre Lieferung problemlos zuordnen.
Ja!
Wir benachrichtigen Sie kostenlos per E-Mail, wenn eine Lieferung für dich angekommen ist! Ihre Lieferungen werden werktags von Montag bis Freitag bearbeitet.
Ihnen wird jeden Montag eine Rechnung via E-Mail gestellt die Sie bequem via Überweisung, PayPal oder Guthaben (in Ihrem Kunden Bereich) begleichen können. Nachsendekunden bekommen die Zahlungsaufforderung am Tag der Anlieferung / Bearbeitung. Weiterversand nur mit Vorkasse möglich!
PayPay funktioniert auch OHNE das man ein PayPal Konto hat. Hierfür kann man die Zahlung auf der PayPal Seite via Lastschrift von PayPal veranlassen.

Sie haben bei der Bestellung von Amazon einen Code bekommen? Bitte leiten Sie diesen uns unaufgefordert weiter, da sonst eine Zustellung nicht möglich ist! Diesen können Sie uns sehr gerne via WhatsApp oder E-Mail zukommen lassen.

Wir bitte Sie, den Amazon-Code nur schriftlich weiterzuleiten!

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