Sie haben Fragen zum Paketshop?


Hier gib es die Antworten!

Wichtige informationen zum Ablauf

Wir bedienen ausschließlich nur Kunden, die bei uns registriert sind!

Eine Registrierung ist zwingend notwendig!

Wenn Sie unseren Dienst nutzen wollen, müssen Sie sich erst einmal bei uns registrieren! Kostenlos und unverbindlich!
Wenn Ihre Lieferung bei uns ankommt, bearbeiten wir diese taggleich (Mo. - Fr.) und Sie bekommen automatisch eine Benachrichtigung via E-Mail. 
 
  • Wenn Sie einen Abholungstarif gewählt haben, bekommen Sie per E-Mail einen Abholschein zugeschickt.
  • Wenn Sie Paket Weiterleiten gewählt haben, wird Ihnen eine Rechnung zugesandt. Ist diese bezahlt und verbucht, leiten wir Ihre Lieferung zeitnah an Sie weiter.
 

Lieferungen, die bis ca. 15 Uhr angeliefert werden, werden taggleich ( Mo - Fr ) bearbeitet. Lieferungen, die später angeliefert werden, werden am nächsten Bearbeitungstag ( Mo - Fr ) bearbeitet.

Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!

Um die Anlieferung ohne Probleme gewährleistet und wir Ihre Lieferung problemlos zuordnen zu können, füllen Sie bei Ihrer Bestellung die Lieferadresse wie folg aus.  
* Ihre Kundennummer bekommen Sie ca 10 min nach Ihrer Registrierung bei uns per E-Mail zugesandt. Sie sind schon registriert? Dann können sich anmelden und bei Spitzname steht Ihre KD- Nummer!
 
Nachname: Vorname:
Ihr Vorname Ihr Nachname
Adresszusatz oder Firmenzusatz:
Inn-Paket - ( Ihre Kundennummer )*
Straße Hausnummer:
Innstraße 41
PLZ: Ort:
84359 Simbach am Inn
Sobald Ihre Lieferung bei uns angekommen ist, und von uns bearbeitet worden ist, bekommen Sie automatisch einen Abholschein per E-Mail zugesandt, und Sie können Ihre Lieferung bei uns abholen.

Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!

 

Wenn Sie Ihr Paket bei uns abholen, bitte klingeln Sie und zeigen Sie den Abholschein unaufgefordert vor.

 

Grüne Abholschein bitte im Hauptgebäude abholen!

Rote Abholscheine sind im Rückgebäude abzuholen!

 

Ihre Lieferungen können Sie täglich von 8:00 - 20:00 Uhr in unserer Filiale

Inn-Paket.de

Innstraße 41

84359 Simbach am Inn abholen.

Abholung ohne Abholschein ist nicht möglich!

Sobald ein Paket für Sie angenommen wurde und wir es bearbeitet haben, wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet, die die Ankunft Ihrer Lieferung bestätigt und in einer zweiten E-Mail dann die Rechnung.  

Bezahlung möglich mit PayPal, Überweisung oder Guthaben aufladen.

  Nach erfolgreicher Buchung ihres Zahlungseinganges versenden wir Ihre Lieferung und Sie bekommen Ihre Sendungsnummer per E-Mail, damit Sie diese ganz bequem nachverfolgen können.  

Ihre Lieferungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und versendet.*

* Erfolgreicher Zahlungseingang vorausgesetzt!

  • Standard Tarif ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a. I. binnen 1-3 Tagen abholen können. )
 
  • Wochen Tarif ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn Sie Ihr Paket direkt vor Ort in Simbach a.I. binnen 5-7 Tagen abholen können. )
 
  • Paket Weiterleitung ( Wählen Sie diesen Tarif, wenn wir Ihr Paket zu Ihnen nach Hause o.d.g. nachsenden sollen )
 

Wir behalten uns das Recht vor, die Tarife auf das Abholverhalten des Kunden anzupassen!

Informationen über die Anlieferung

Bitte gedulden Sie sich, bis Sie einen Abholschein oder Benachrichtigung von uns erhalten. Sollten Sie bis ca 17 Uhr keinen Abholschein bekommen haben am Tag der Anlieferung, aber Sie wissen das Ihre Lieferung (womöglich) angeliefert worden ist, können Sie sich natürlich gerne bei uns melden.
Sollten Sie eine Spedition Bestellung tätigen, geben Sie unsere Telefonnummer bei der Bestellung an. Diese wird zur Koordination der Anlieferung benötigt! Unsere Telefonnummer lautet: Tel.: +49 8727 967 343 9

Sie haben bei der Bestellung von Amazon einen Code bekommen? Bitte leiten Sie diesen uns unaufgefordert weiter, da sonst eine Zustellung nicht möglich ist! Diesen können Sie uns sehr gerne via WhatsApp oder E-Mail zukommen lassen.

Wir bitte Sie, den Amazon-Code nur schriftlich weiterzuleiten!

Weitere Infomationen

Vor Ort kann nicht gezahlt werden! Wir senden Ihnen jeder Montag Ihre Rechnung per E-Mail zu. Diese können Sie zeitnah mit Überweisung, PayPal oder Guthaben begleichen.
Wir übernehmen keine Kosten für Zoll, Nachname oder der gleichen. Solchen Lieferungen werden von uns nicht angenommen.

Haben Sie noch weitere Fragen zum Paketshop?

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Gerne per E-Mail, WhatsApp oder Telefonisch!

Scan the code